Vortrag von Alexander Kamber an der Tagung "Digitalitäten und Ökologien im Feld des Tanzes (Virtual) Ecologies in the Field of Dance"

Im Rahmen der Tagung Digitalitäten und Ökologien im Feld des Tanzes – (Virtual) Ecologies in the Field of Dance (27.-29. Oktober 2023) hält Alexander Kamber am 28. Oktober um 14.30 Uhr einen Vortrag zum Thema "Der Monte Verità als Techno-Ökologie: Zum Umgebungswissen der Tanzreform".

Die Konferenz findet in Köln statt. Organisiert wird die Tagung vom Symposium der Gesellschaft für Tanzforschung (gtf) in Kooperation mit dem Zentrum für Zeitgenössischen Tanz (ZZT), Hochschule für Musik und Tanz Köln und dem Deutschen Tanzarchiv Köln (DTK), unter Mitwirkung der Soziologie der Bewegung und des Sports der Philipps-Universität Marburg und der École de Recherche Graphique Bruxelles

Weitere Informationen zur Tagung und das Programm finden Sie hier.