Slavisches Seminar

Neuer Bibliotheksverbund Platte mit gemeinsamer Ausleihtheke

Am Montag, den 3. April 2017, ist in der Plattenstrasse 43 (PLG) der Bibliotheksverbund Platte gestartet, der die Bibliotheken des Slavischen Seminars (SLA), der Allgemeinen und Vergleichenden Literaturwissenschaft (AVL) und des Instituts für Vergleichende Sprachwissenschaft (IVS) umfasst.

Die Ausleihe der Buchbestände des SLA, der AVL und des IVS erfolgt über eine gemeinsame Ausleihtheke, welche sich im Untergeschoss der Plattenstrasse 43 (Raum 002) befindet. Dort finden Sie neu einen gemeinsamen Eingang zu den Bibliotheksmagazinen der AVL und des SLA.

Der Bibliotheksverbund stellt Studierenden der Slavistik, der AVL und des IVS sowie Studierenden anderer Fachrichtungen einen Lese- und Arbeitsraum mit Leselounge sowie einen Gruppenarbeitsraum zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. In unserem Pausen- und Kopierraum finden Sie einen Kaffeeautomaten.

Wir freuen uns, Ihnen ab sofort einen optimierten Bibliotheksservice anbieten zu können!

Das Bibliotheksteam Platte