Zwei neue Publikationen von Olga Burenina-Petrova

Die folgenden neuen Publikationen von Olga Burenina-Petrova sind veröffentlicht worden:

1. "Против всех": постанархистский акционизм. In: Kornelija Ičin (Hrsg.) От андеграунда до акционизма. Русский контекст. Belgrad: Grafičar, 2024, S. 159-178.

Unter diesem Link finden Sie das Band От андеграунда до акционизма. Русский контекст und alle russischsprachigen Ausgaben der Slavistik-Abteilung der Philologischen Fakultät der Universität Belgrad, in einigen davon sind auch weitere wissenschaftliche Artikel von Olga Burenina-Petrova veröffentlicht worden.

2. "Que desaparezcan todos los monumentos": postanarquismo y el arte de vanguardia de finales de 1980 e inicios de 1990 (fragmento), übersetzt ins Spanische von Paúl Marcelo Velásquez Sabogal, 2024. Erschienen in La Otra Margen.

Unterseiten